Christiane Schwaß - Geschäftsführung Kundenservice & Neukunden-Begeisterung

Christiane Schwaß ist seit jeher in der Touristik zuhause. Nach ihrem Diplomstudium der Tourismusbetriebswirtschaft mit Schwerpunkt Destinations- und Kurortemanagement ging es mit einem eigenen Unternehmen gleich in die Selbstständigkeit.

Sie übernahm damals ihren Ausbildungsbetrieb und führte diesen als eingetragene Kauffrau weiter. Unternehmensinhalt war damals schon die Vermarktung von Unterkünften in Zusammenarbeit mit touristischen Destinationen. Dieses Unternehmen baute sie zu einem großen Unterkunftsportal aus, das auch heute noch weltweit Ferienunterkünfte vermittelt. Dort war sie zuletzt im Vorstand tätig, bevor sie das Unternehmen verließ, um sich auf den Anbietermarkt, die Gastgeber zu konzentrieren. Mit ihrem umfangreichen Know-how auf dem Gebiet der Reservierungssysteme verantwortet sie bei Lohospo den Kundenservice, den Vertrieb und den technischen Support.