Mitarbeiter/in Kunden-Service in Vollzeit - ab sofort

Du weißt bestens, was das Wort Dienstleistung bedeutet und liebst den regen Austausch per Telefon und auch persönlich? Du kannst mit Beschwerden umgehen und denkst lieber an Lösungen als an Probleme. Dann suchen wir vielleicht genau dich:

Im Dschungel der Buchungsportale finden sich viele Gastgeber nicht zurecht und benötigen Hilfe beim Onlinevertrieb ihrer Ferienunterkunft. Mit Lohospo stellen die Besitzer von Ferienwohnungen und -häusern ihr Angebot mit uns als einzigem Dienstleister auf vielen namhaften Unterkunftsportalen gleichzeitig online. Der Gastgeber-Service ist daher das Herzstück unserer Arbeit, bei dem wir sehr viel Wert auf eine hohe Servicequalität legen. Der persönliche Kontakt und die Unterstützung des Gastgebers bei seinen Fragen rund um die Onlinevermarktung machen den Mehrwert von Lohospo aus.

Was wir uns wünschen:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung gerne aus dem Hotelfach
  • Dich zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie Kunden- und Lösungsorientierung aus
  • Deine strukturierte Arbeitsweise ist geprägt von einer hohen Eigenverantwortlichkeit, Verbindlichkeit und Qualitätsansprüchen

Deine Aufgaben:

  • Du berätst unsere Gastgeber hauptsächlich am Telefon, ggf. auch persönlich (z.B. im Termin oder auf einem unserer mobilen Büros)
  • Du legst die Unterkunftsbetriebe im Reservierungssystem an und stellst maximale Verfügbarkeiten der Unterkunft sicher
  • Du führst Systemschulungen mit unseren Gastgebern durch
  • Du wickelst Buchungen ab und kommunizierst mit unseren Partnerportalen

Lass uns wissen, warum wir gut zueinander passen! Wir freuen uns auf deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und relevanter Zeugnisse im PDF Format an Katharina Tornquist, bewerbung@lohospo.de.

Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet mit guten Chancen auf Verlängerung oder Entfristung.