Die FerienWelt Südschwarzwald lädt die Lohospo Akadamie zu einem Treffen ein. (Foto: Lohospo)

Die FerienWelt Südschwarzwald

Ja, schwer zu glauben, dass es sich um Arbeit handelt… Doch es war die Lohospo-Mission “Besuch beim Arbeitstreffen der FerienWelt Südschwarzwald”, die uns – Markus und Jule vom Team Neukunden-Begeisterung – an diese wunderschönen Schwarzwaldorte brachte. Auf dem Rückweg von Görwihl liessen wir es uns nicht nehmen, an den Todtnauer Wasserfällen, den höchten Naturwasserfällen Deutschlands, eine entspannte Kaffeeauszeit einzulegen, bevor uns der Weg zurück ins Lohospo Büro nach Freiburg führte. Wir danken der FerienWelt Südschwarzwald für den regen Austausch und die Gastfreundlichkeit.

Lohospo Akademie
Lohospo Akademie
Lohospo Akademie

Zur Lohospo Akademie

Die Lohospo Akademie bietet interessierten Destinationspartnern, wie z.B. Touristeninformationen, die Möglichkeit, „ihre“ Gastgeber qualifiziert in Form von Vorträgen, Webinare oder Workshops schulen zu lassen, sie mit aktuellen Informationen zur Vermietung der Unterkunft zu versorgen und – ganz generell – den touristischen Austausch untereinander zu fördern.

Gastgeber und Vermieter lernen im Rahmen der Lohospo Akademie z.B. die Ferienunterkunft voll zur Geltung kommen zu lassen, das Internet für Buchungen und optimale Belegungen zu nutzen, das eigene Angebot noch besser oder zeitgemässer in Szene zu setzen, Preise nachhaltig zu kalkulieren, auf Gäste einzugehen und Wünsche, Bedürfnisse und Ansprüche zu kennen und zu berücksichtigen.

Die Lohospo Akademie ist mobil und kommt nach Möglichkeit direkt zu Ihnen, der Termin wird individuell abgesprochen.

Kontakt für Infos zu Details und Preisen
► markus.kamp@lohospo.de | +49 (0)761-154331-19

Themen der Lohospo Akademie Vorträge sind z.B. Preiskalkulation | Bewertungsportale
Globalisierung | internationale Gäste | Die Macht der Bilder
– oder können ganz individuell von und mit uns angepasst werden.